Erst Liebes-Comeback, dann Liebes-Aus

Danni Büchner: Ennesto Monté wirft ihr nach Trennung Misstrauen vor

10. Juli 2021 - 12:08 Uhr

Ennesto Monté richtet Vorwürfe an Danni Büchner

"Wir schauen, wo die Reise hingeht" – das kündigt Danni Büchner (43) im Interview mit "Punkt 12-Moderatorin Roberta Bieling über ihr Liebes-Comeback mit Ennesto Monté (46) an. Da ahnt sie noch nicht, dass wenige Stunden nach dem Dreh die Reise schon wieder vorbei ist. Ennesto trennt sich von der Fünffach-Mama. Was ist diesmal passiert? Und was macht das ständige Hin und Her mit dem "Goodbye Deutschland"-Star, der im November 2018 seinen geliebten Partner Jens Büchner verloren hat? Die Antworten gibt es in unserem Video.

Instagram-Liebespost wieder gelöscht

On, Off, On, Off! Bei Kult-Auswanderin Danni Büchner und Ennesto Monté kommt langsam keiner mehr mit. In einem Moment erzählt sie noch Freude strahlend, dass alles rosig läuft, im nächsten ist plötzlich alles wieder aus. Erst vor einer Woche verkündet der Ex-Freund von Anastasiya Avilova (32), dass er es noch einmal mit Danni versuche. Sein Tonfall? Hoffnungsvoll! "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren. Doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben und an uns zu glauben", enthüllt der 46-Jährige mit einem gefühlvollen Pärchen-Post. Nun ist von diesem Beitrag nichts mehr auf seinem Instagram-Account zu sehen.

Kein Zurück mehr oder doch wieder nur ein Streit?

Die öffentliche Liebeserklärung und der Optimismus: gelöscht. Dafür meldet sich Ennesto mit den Trennungsnews und schweren Vorwürfen in den sozialen Medien – genau da, wo das On-Off-Paar schon viele Streits und Diskussionen öffentlich ausgetragen hat. Ist das nun wirklich das Ende? (lkr)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Neues von Danni Büchner, Ennesto Monté & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Auch interessant