Bewegung nach dem Abendessen

Daniela Katzenberger zeigt ihr sportliches Talent: Sie kann sogar Spagat

Daniela Katzenberger begeistert mit einer sportlichen Einlage
Daniela Katzenberger begeistert mit einer sportlichen Einlage
© dpa, Henning Kaiser, hka cul bsc

13. August 2021 - 22:41 Uhr

Multitalent Daniela Katzenberger ist sogar Spagat-Expertin

Von einem Verdauungsspaziergang haben wir ja schon mal gehört – aber ein Verdauungs-Spagat? Allroundtalent Daniela Katzenberger (34) hat diesen soeben erfunden und zeigt allen, wie gelenkig die "Katze" so drauf ist.

Der "Goodbye Deutschland"-Star überrascht uns aufs Neue

Mit seinen vielen Talenten soll der Auswanderer-Star ein XXL-Vermögen angehäuft haben. Daniela kann eigentlich (fast) alles. Eigene TV-Formate, Café auf Mallorca, etliche Werbedeals, Gesangskarriere, eigene Beauty-Produktlinie, Live-TV-Hochzeit, ihr Buch – ach, das geht ewig so weiter! Und jetzt hat die emsige Unternehmerin ein neues Talent enthüllt. Dürfen wir vorstellen? Der patentierte Verdauungs-Spagat.

So sportlich läutet die "Katze" das Wochenende ein.

Ihren Freitagabend verbringt Daniela scheinbar nicht vorm Fernseher mit Chips, sondern mit eifrigem Turnen. "Schön nach dem Abendessen, herrlich #weekend #freitag #faulersackwirdfit", schreibt der "Goodbye Deutschland"-Star unters kurze Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die OP-Narben von Daniela Katzenberger

Im grünen Kapuzenpullover vollführt die Blondine gekonnt erst mehrere Handstandüberschlage, nur um dann in einen lässigen Spagat überzugehen. Wir ziehen den Hut, Daniela. Tja, die Frau von Lucas Cordalis (53) ist eben immer wieder für Überraschungen gut. (nos)