Photoshop & Co. sei Dank

Daniela Katzenberger zeigt die Realität hinter Instagram-Sommerbildern

27. Juni 2019 - 15:53 Uhr

Danielas Bikini-Figur: Original vs. Instagram

Daniela Katzenberger (32) lässt ihre Fans auf Instagram täglich an ihrem Leben teilhaben - und zwar immer schonungslos echt und mit viel Selbstironie. Am Wochenend ließ sie es sich am Strand von Mallorca gut gehen - inklusive Abkühlung im Meer. Doch ein Bikini-Bild gibt's bei der Katze niemals ohne eine große Portion Humor. Und so zeigt sie ihren Followern mit dem Foto, wie der Sommer auf Instagram leider meistens aussieht: Nämlich bearbeitet und retuschiert bis zum Geht-nicht-mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ready for the summer on Instagram 😂 Ihr auch ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

„Ready for the summer on Instagram“

Zu Beginn sieht man die glückliche Daniela im ohnehin schon hellblauen Meer und mit Top-Figur. Doch innerhalb von wenigen Sekunden lässt sie dank Photoshop & Co. die anderen Menschen verschwinden, das Meer greller, ihre Brüste großer und den Bauch flacher werden. Dazu schreibt sie: "Ready for the summer on Instagram."

Im Video: Besonderer Waschtag bei der Katze