Was man nicht für die Tochter tut!

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia schminkt Papa Lucas Cordalis

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit  2015 stolze Eltern.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2015 stolze Eltern.
© dpa, Henning Kaiser, hka exa

27. Januar 2020 - 11:23 Uhr

Daniela Katzenberger ist amüsiert

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) sind seit fast fünf Jahren stolze Eltern einer kleinen Prinzessin. Tochter Sophia ist das Ein und Alles für das Ehepaar – und ihr wird so ziemlich jeder Wunsch erfüllt. Jetzt hat Mama Daniela ihren Fans mal wieder einen witzigen und gleichzeitig zuckersüßen Einblick ins Familieneben gewährt. Tochter Sophia hat zur Schmink-Party eingeladen und der Ehrengast war Lucas Cordalis höchstpersönlich!

Hier wird Papa Lucas Cordalis zum Einhorn

Wenn du Vater einer Prinzessin bist...

Lucas Cordalis mit Einhorn auf dem Kopf und rosa Lippenstift im Gesicht - wenn das mal kein herrlicher Anblick ist! Sophia und eine Freundin haben jedenfalls sichtlich Spaß dabei, Lucas zu frisieren und schminken. "Wenn deine Tochter sagt, dass du zu ihrer Schmink-Party eingeladen bist, dann gehst du da gefälligst hin!", betitelt Daniela Katzenberger das witzige Foto und meint weiter: "Vater einer Prinzessin."

Die Fans feiern Lucas Cordalis für seinen Einsatz als Schmink-Puppe. "Guter Papa", meint ein User und ein anderer schreibt: "Der Blick von Lucas ist unbezahlbar!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Süßes Duett - Daniela und Sophia singen Karaoke