Reality-Star zeigt sich von seiner besten Seite

Daniela Katzenberger: Nackte Grüße aus dem Hotelbett

Daniela Katzenberger zeigt, was sie hat
Daniela Katzenberger zeigt, was sie hat
© imago images / Eibner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

13. Juli 2020 - 12:09 Uhr

Die Katze schickt sexy Grüße aus dem Hotel

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Komplett textilfrei und die Vorderseite lediglich mit einer weißen Bettdecke verhüllt, posiert Daniela Katzenberger in einem Kölner Hotelbett. Ihre blonde, lange Mähne fällt dabei lässig über ihren blanken Rücken. Dabei verrät sie allerdings, dass sie doch etwas anhat…

Lustiger Wortwitz

Daniela Katzenberger scheint Spaß zu haben und sich nackt sehr wohl zu fühlen. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild strahlt der Reality-Star nämlich wie ein Honigkuchenpferd. Dazu schreibt sie: "Keine Sorge, ich habe was an... den Fernseher!"

Scheinbar hat die Katze bei diesem Post mit einem Shitstorm gerechnet – es wäre nicht der erste. Als Hashtag wählt sie nämlich: "Die Mutti-Mafia kann mich mal gernhaben". Doch damit lag sie falsch! Die Fans feiern ihr Nackt-Foto. Selbst Mama Iris Klein findet das Bild alles andere als unangebracht und kommentiert: "Also, ich mache mir da keine Sorgen. Nackt rumrennen ist gesund!" Ja dann, alles richtig gemacht…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bikini-Abdruck