Lustig oder ekelig?

Brusthaar-Schock: Daniela Katzenberger in neuem Badenzug

25. September 2019 - 10:00 Uhr

Daniela mit neuem Look

Die Katze schreckt bekanntlich vor nichts zurück. Es gibt anscheinend gar nichts, was ihr peinlich ist - wie sie nun mal wieder bewiesen hat. In einem aktuellen Instagram-Post zeigt Daniela Katzenberger sich nun in einem Badeanzug. Aber nicht in irgendeinem, sondern in einem Einteiler mit üppigem Haar-Print.

Ein Geschenk von Lucas

Was es mit der gruseligen Klamotte auf sich hat? Ein Geschenk von Lucas. Daniela schreibt zu dem seltsamen Fummel: "'Hab' dir einen Badeanzug bestellt', hat er gesagt ...'. Hab' noch mehr rosa Bettwäsche bestellt ...'. hab ICH dann gesagt."

Rache ist bekanntlich süß und bei Daniela entsprechend rosa. Wir lieben die Tatsache, dass die Katze sich für nichts zu schade ist - und diesen Blick lieben wir alle Mal!