Daniela Katzenberger: Herrscht wieder Frieden mit Mama Iris Klein?

Mama Iris Klein und Daniela Katzenberger reden wieder miteinander.
Mama Iris Klein und Daniela Katzenberger reden wieder miteinander.
Instagram/Daniela Katzenberger

Herrscht endlich wieder Frieden bei Familie Katzenberger? Viele Monate sprachen Daniela Katzenberger (32) und ihre Mutter Iris Klein (51) kein Wort miteinander. Ein gemeinsames Foto auf Danielas Instagram-Seite deutet nun an, dass die beiden Damen wieder ein Herz und eine Seele sind.

Familienzusammenführung im Hause Katzenberger

Schon Anfang Oktober gab es erste Anzeichen für eine Aussöhnung mit Mutter Iris, als die 51-Jährige ein gemeinsames Foto von sich und Enkelin Sophia am Strand von Mallorca veröffentlichte. Daniela Katzenberger wollte damals aber noch nichts von Versöhnung wissen. Umso schöner ist der aktuelle Schnappschuss auf Daniela Katzenbergers Instagram-Profil, auf dem sie sich mit Mama Iris zeigt. Die beiden Frauen machen einen Kussmund und schauen gut gelaunt in die Kamera. Dazu schreibt Katzenberger nur "Mama" mit einem roten Herz-Emoji.

Katzenberger-Fans feiern die Versöhnung von Mutter und Tochter

Katzenbergers Selfie bekam in kürzester Zeit über 18.800 Likes. Um die neue Waffenruhe gebührend zu feiern, hat Oma Iris sogar Geschenke mitgebracht: Für Enkelin Sophia gab es Kleider und eine "Frozen"-Puppe, wie Daniela auf weiteren Fotos in ihrer Instagram-Story zeigt. Auf einem Schnappschuss sitzt Daniela mit Iris und deren Ehemann Peter Klein an einem Tisch.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Darum brach überhaupt Streit zwischen Iris und Daniela aus

Der Grund für die Funkstille zwischen der "Katze" und ihrer 51-jährigen Mutter ist nur noch schwer nachzuvollziehen. Iris Klein war angeblich auf Daniela Katzenberger sauer, weil sie sich zu wenig Zeit für die Familie nahm. Nach dem plötzlichen Tod von Jenny Frankenhausers Vater schlug sich Iris auf die Seite ihrer jüngsten Tochter, die sauer war, nachdem Halbschwester Daniela bei dessen Beerdigung fehlte.

Was wohl zur Folge hatte, dass Iris ihre Enkelin nicht mehr regelmäßig sehen durfte. Im April schrieb sie noch: "Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde."

Diese Zeiten scheinen zum Glück passé. Mutter und Tochter haben sich wieder versöhnt. Hoffen wir, dass das so bleibt.