RTL News>Tv>

Daniela Katzenberger hat keine Lust mehr auf Malle – aber was ist mit Ehemann Lucas Cordalis?

"Meine Liebe ist in der Pfalz, nicht hier!"

Daniela Katzenberger hat keinen Bock mehr auf Mallorca – aber was ist mit Ehemann Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger hat keinen Bock mehr auf Malle "Ich brauch kein Meer mehr!"
02:44 min
"Ich brauch kein Meer mehr!"
Daniela Katzenberger hat keinen Bock mehr auf Malle

5 weitere Videos

Seit sechs Jahren leben Daniela Katzenberger (35), Ehemann Lucas Cordalis (54) und Töchterchen Sophia (6) schon auf Mallorca. Doch jetzt hat die Kult-Blondine die Nase gestrichen voll! Sie will weg von der Insel – und zurück nach Deutschland. Im klassischen Katzenberger-Klartext heißt das: „Ich brauch kein Meer mehr. Es reicht, nix mit Meer! Ich kann nicht mehr!“ Blöd nur, dass Lucas das ein wenig anders sieht ... Wieso der zukünftige Wohnsitz die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellt und was die Katze an Deutschland so sehr vermisst, zeigen wir im Video.

 Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia beim Fototermin zur der Präsentation ihres neuen Buches Die Mutti-Mafia - kann mich mal... gernhaben auf dem Spielplatz Mediapark. Köln, 13.07.202 *** Daniela Katzenberger with husba
Lucas Cordalis, Tochter Sophia und Daniela Katzenberger haben auf Mallorca ihr Familienglück gefunden. Doch die Katze vermisst ihre Heimat immer mehr.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de

Lucas Cordalis traut seinen Ohren kaum

Strand und Sonne satt: Auf Mallorca gibt’s beides im Überfluss. Doch wenn es nach Daniela Katzenberger geht, würde sie lieber Pfälzer Pflastersteine und Regen bevorzugen. Die 35-Jährige zieht es zurück nach Deutschland, denn auf Mallorca hat sie sich nie zu hundert Prozent heimisch gefühlt: „Mein Herz hat hier nie so wirklich Wurzeln geschlagen.“

Dass Daniela bereit ist, ihr Leben auf der Insel gegen ein Leben in Deutschland einzutauschen, kann Ehemann Lucas nicht nachvollziehen: „Das ist doch nicht normal, Schatz!“ Und damit ist nicht nur das überwiegend schöne Wetter auf Malle gemeint, das Dani dann verpassen würde. Immerhin wohnt fast die ganze Familie des Ehepaars auf der Lieblingsinsel der Deutschen – inklusive Lucas’ Mama Ingrid Cordalis, die seit dem Tod von Ehemann Costa (†75) alleine ist.

Eines steht jedenfalls fest: Das letzte Wort über den zukünftigen Wohnsitz im Hause Katzenberger-Cordalis ist definitiv noch nicht gesprochen.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" im TV und auf RTL+

Aber werden Daniela und Lucas sich einigen können? Das zeigt RTLZWEI ab dem 22. Juni 2022 immer mittwochs ab 20:15 Uhr in acht neuen Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Anschließend stehen die neuesten Folgen der Katzenberger-Doku-Soap – neben den alten Staffeln – auf RTL+ jederzeit zum Streamen bereit. Einfach vorbeischauen! (ngu)