GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff verraten: DAFÜR waren sie bei GZSZ Trendsetter

In ihrer gemeinsamen GZSZ-Zeit haben Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff schon viel erlebt. Unter anderem haben sie auch einen ganz besonderen Trend gesetzt. Welcher das war, erzählen sie hier.
In ihrer gemeinsamen GZSZ-Zeit haben Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff schon viel erlebt. Unter anderem haben sie auch einen ganz besonderen Trend gesetzt. Welcher das war, erzählen sie hier.

28. Januar 2022 - 20:39 Uhr

Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff teilen sich Garderobe bei GZSZ

Daniel Fehlow (spielt Leon) und Felix von Jascheroff (spielt John) sind mittlerweile schon echte GZSZ-Urgesteine, so viel haben sie schon zusammen im Kolle-Kiez erlebt. Was viele Fans vielleicht nicht wissen, die beiden teilen sich am Set auch eine Garderobe und haben ihre anderen Kollegen sogar zu einem echten Trend angeregt. Welcher das ist, verraten die beiden in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Felix von Jascheroff: „Wir waren die ersten, die sich ihre Garderobe wohnlich eingerichtet haben"

Ja, die schönsten Geschichten erzählen bei GZSZ manchmal auch die Garderoben der Schauspieler. Unvergessen ist wohl das Pralinen-Gate von Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde. Aber auch die beiden GZSZ-Männer Daniel und Felix haben so einiges zu erzählen. So verrät Felix, dass sich Daniel und er eine Garderobe teilen und dort sogar ein Poster vom "Arminator" hängt, dem legendären Armdrück-Wettbewerb zwischen Leon und John.

Aber auch sonst gibt es in ihren persönlichen Vierwänden am Set viel zu entdecken und für manche Sachen waren sie sogar echte Trendsetter, wie Felix erzählt: "Wir waren die Ersten, die sich ihre Garderobe wohnlich eingerichtet haben. Das war früher sehr praktisch ausgestattet, Tisch, Stuhl, fertig. Wir haben uns da ne Lichterkette reingehängt und ne Pflanze reingestellt." Daniel fügt noch hinzu: "Wir haben uns ein altes Sofa aus dem Lager geholt – aus dem Wohnbereich von 'Verena'. Und wir haben uns einen Kühlschrank besorgt, wo sich die Kollegen im Sommer auch mal ein kaltes Getränk geholt haben."

Apropos Verena – im neuen GZSZ-Podcast plaudern Daniel und Felix auch über die neue Spin-off-Serie "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst". Also unbedingt reinhören!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)