Dance Dance Dance 2017: Luca Hänni flasht die Jury mit seiner Solo-Performance

15. September 2017 - 23:58 Uhr

Luca tanzt zu Olly Murs "Wrapped Up"

Diese beiden sind eindeutig die Sunnyboys der zweiten Staffel "Dance Dance Dance". Nachdem Luca Hänni und Prince Damien schon in der ersten Show mit Top-Leistungen glänzen konnten, legen sie in Show zwei mit 27,5 Punkten für ihre getanzte Justin Bieber Nummer noch eine Schippe drauf. Jetzt muss sich Luca im Solo-Tanz beweisen. Und das mit einem ziemlich heimtückischen Sportgerät.

Sexy Tanz-Moves auf dem Laufband

Schwierige Nummer für Luca Hänni. In der zweiten Show von "Dance Dance Dance" muss er zum ersten Mal alleine auf der Bühne sein Können unter Beweis stellen. Sein Song: "Wrapped Up" von Olly Murs. Eine zusätzliche Challenge: ein Teil des Songs wird auf einem Laufband getanzt. Ob das wohl gut gehen kann?

Im lässigen blauen Anzug legt Luca eine sexy Perfomance auf die Bühne. Das Publikum befeuert ihn schon während seines Auftritts mit tosendem Applaus. Aber was sagt die Jury?

Standing-Ovations und 29 Punkte

DSDS-Gewinner Luca Hänni (M.) tanzt bei seinem Solo zu Olly Murs
DSDS-Gewinner Luca Hänni (M.) tanzt bei seinem Solo zu Olly Murs.
© MG RTL D / Frank W. Hempel

Auch DJ Bobo, Ruth Moschner und Cale Kalay halten es nicht länger auf ihren Sitzen aus. Für die Hammer-Leistung des smarten Schweizers gibt es auch von ihnen Standing Ovations. DJ Bobo ist völlig geflasht: "Ich bin hin und weg. Du lebst die Bühne." Von ihm gibt es 9,5 Punkte. Auch Choreograph Cale Kalay ist von Lucas Tanz begeistert.

Er selbst hat für Olly Murs diese Choreographie entwickelt. Er ist der Meinung: "Gegen dich kann Olly Murs einpacken." Er schenkt Luca die vollen 10 Punkte.

Auch Ruth hat der smarte Schweizer in seinen Bann gezogen. Sie vergibt 9,5 Punkte. Insgesamt räumt Luca für seinen Solo-Auftritt 29 Punkte ab. Damit zieht er sogar an seinem Team-Kollegen Prince vorbei. Für seinen "Moonwalk" aus Show eins gab es nur 26,5 Punkte.

Die neue Staffel von "Dance Dance Dance" könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW oder in der TV NOW-App.