Die zwei entscheidenden Buchstaben

Sagt Cristiano Ronaldo bald JA zu seiner Georgina?

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
© BANG Showbiz

28. Januar 2022 - 22:17 Uhr

Seit 5 Jahren zusammen

Seine Freundin Georgina Rodriguez ist für Cristiano Ronaldo neben seinen Kindern die große Kraftquelle in seinem Leben. Bereits seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar. Und wie es aussieht, sind die beiden nun bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Geburtstagsfeier in Dubai

Anlässlich Georginas 28. Geburtstages, den die beiden Verliebten nicht minder spektakulär auf dem 800 Meter hohen Burj Khalifa in Dubai in trauter Zweisamkeit feierten, ließ sich CR7 ein paar vielsagende Worte entreißen. Demnach wäre er nicht abgeneigt, seiner Georgina in naher Zukunft das Ja-Wort zu geben.

Unter ihrem Post bei Instagram schrieb die Spanierin: "Träume werden wahr". Bereits im Trailer zu ihrer Netflix-Serie piesackten sie ihre Freundinnen, wann es denn endlich soweit sei mit der Hochzeit. Darauf antwortete Georgina lediglich: "Das hängt nicht von mir ab. Ich hoffe es."

Ronaldo zögerte bislang

Auch für Ronaldo selbst wäre es ein großer Schritt, denn trotz vieler Beziehungen war der portugiesische Superstar noch nie in seinem Leben verheiratet. Ob nun der Moment gekommen ist? Die Postings seiner Herzensdame legen das jedenfalls nahe. (lde)