Zu seinem 46. Geburtstag

Cora Schumacher: Süße Liebeserklärung an Ex-Mann Ralf mit altem Pärchen-Foto

Sie haben sich wieder gern: Cora Schumacher und Ex-Mann Ralf.
Sie haben sich wieder gern: Cora Schumacher und Ex-Mann Ralf.
© imago images/Eventpress, Eventpress Farr via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. Oktober 2021 - 10:21 Uhr

Glückwünsche an den Vater ihres Sohnes

Mal streiten sich Cora (44) und Ralf Schumacher, dann haben sie sich wieder lieb. Die Ex-Partner haben wohl schon immer eine intensive Beziehung geführt. Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer feierte am 30. Juni nun schon seinen 46. Geburtstag und dazu gratuliert ihm natürlich auch die liebe Ex-Frau.

Cora gratuliert ihrem Ex von Herzen

"Das Band der Ehe kann zerbrechen, das Gefühl füreinander da zu sein jedoch nie! Happy Birthday, Ralf Schumacher." Diese lieben Worte schreibt Cora zu einem alten Foto, das sie neben ihrem ehemaligen Ehemann Ralf zeigt. Sie macht damit deutlich – egal, was war und kommen mag, sie bleiben ein Team. Alleine schon wegen ihres gemeinsamen Sohnes David Schumacher (19).

Ralf freut sich über die Glückwünsche und bedankt sich dafür, indem er eine Insta-Story seiner Ex-Frau zu seinem Geburtstag repostet und ein glückliches Gesicht dazu setzt.

Passend zum Thema: Halten Sie Ihre Erinnerungen mit dem RTL Fotoservice fest!

Immer Ärger mit Cora und Ralf

Die beiden hatten es wirklich nicht immer leicht. 2014 trennten sie sich, die Ehe endete 2015 in einem Rosekrieg. Immer wieder gab es mal Streit – doch am Ende sind sie wieder für einander da. Die schwere Pandemie zeigte beiden, was wirklich wichtig ist. Sogar über ein Liebes-Comeback wurde spekuliert.

Gegenüber RTL sagte das Ex-Paar im Februar 2021 dazu: "Corona hat uns wieder vereint. In solch schweren Zeiten muss man alten Streit vergessen und einfach als Familie zusammenhalten." (jti)