Es darf gelacht werden

Comedy mit Chris Tall & Özcan Cosar: Neuer Video-Podcast bei AUDIO NOW und TVNOW

18. Juni 2020 - 18:30 Uhr

Diese Comedy-Power ist garantiert nicht 08/15!

Gemeinsam mit AUDIO NOW startet TVNOW gleich drei neue Video-Podcasts. Und dabei handelt es sich definitiv um keine 08/15-Unterhaltung.

Den Anfang machen wohl zwei der beliebtesten Comedians: Chris Tall und Özcan Cosar. Am Donnerstag, den 18. Juni erscheint wöchentlich eine neue Folge von "08/17 – mit Chris Tall & Özcan Cosar" sowohl auf AUDIO NOW als auch auf TVNOW. Einen ersten Einblick, auf was sich die Zuschauer freuen können, gibt es im Video zu sehen. Das ganze Interview mit den beiden Comedy-Stars gibt es auf dem TVNOW Instagram-Channel.

Wenig später machen dann "Gute Unterhaltung – mit Jan van Weyde und Simon Pearce" donnerstags das Podcast-Studio zu ihrer Bühne. Und in ihrem neuen Podcast begrüßt dann ab Juli auch Comedy-Newcomerin Maria Clara Groppler donnerstags wechselnde Gäste zum intimen Gespräch.

Comediens Chris Tall und Özcan Cosar geben Backstage-Einblicke

Özcan Cosar und Chris Tall wollen in ihrem neuen Video-Podcast Einblicke hinter die Comedy-Bühne geben.
Özcan Cosar und Chris Tall wollen in ihrem neuen Video-Podcast Einblicke hinter die Comedy-Bühne geben.
© TVNOW / Markus Hertrich

Chris Tall und Özcan Cosar kannten sich schon, als beide noch in kleinen Clubs vor wenig Publikum ihre Stand-up-Shows spielten. Mittlerweile füllen die beiden Comedians große Hallen in ganz Deutschland. Chris Tall präsentiert mit "Darf er das?" seine eigene TV-Show bei RTL – Özcan Cosar wurde einem größeren TV-Publikum u.a. durch seine "Let's Dance"-Teilnahme 2019 bekannt. In ihrem Podcast wollen sie jetzt über alles sprechen, was sie bewegt und geben den Zuschauern und Zuhörern Einblicke, was sich im Backstage-Bereich der TV- und Comedy-Szene so alles abspielt.

Jan van Weyde und Simon Pearce kennen sich schon seit über 17 Jahren

Seit 17 Jahren kennen sich die beiden Familienväter Jan van Weyde und Simon Pearce sind sogar Patenonkel der Kindes des jeweils anderen. Simon Pearce und Jan van Weyde sind beste Freunde, Schauspieler, Comedians und Synchronsprecher. Nun wollen sie in "Gute Unterhaltung" demnächst auch das Podcast-Studio zu ihrer eigenen, wöchentlichen Bühne machen. Dabei stellen sie u.a. in der "Märchenstunde" bekannte Geschichten wie "Hänsel und Gretel" im Stil eines anderen Genres vor – egal ob Liebesfilm, Krimi oder Porno. 

Newcomerin Maria Clara Groppler trifft sich mit wechselnden Gästen

Was sie ausspricht, trauen sich viele nicht mal zu denken. Maria Clara Gropplers Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor derb und trocken. Egal ob sie versucht, ihrer Mutter den neuen Freund auszuspannen, vermehrt den Frauenarzt aufsucht, um endlich mal wieder angefasst zu werden, oder die Männerwelt mit ihrem Konzept "Freundschaft Minus" bei Laune hält. In ihrem Podcast spricht die Newcomerin jede Woche mit wechselnden Gästen über Themen, die uns aktuell beschäftigen.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Die Video-Fassung gibt es bei TVNOW zu sehen.