„Wenn die das kann, dann kann ich das auch“
Viel zu jung um Oma zu sein? DIESE Promi-Dame hat Claudelle Deckerts Meinung geändert
Sie hatte andere Pläne – und so früh Oma zu werden war definitiv keiner davon.
Wir treffen Claudelle Deckert (49) und ihren Mann Peter Olsson auf dem „Christmas Charity Club Concert“ (zugunsten der Stiftung „RTL-Wir helfen Kindern“) in Düsseldorf. Und sie scheint sich umentschieden zu haben. Sie liebt ihre Oma-Rolle. Das hat sie vor allem DIESER Moderatorin zu verdanken. Von wem wir hier reden? Die Antwort gibt es oben im Video.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Mittlerweile liebt Claudelle Deckert das Oma-Dasein
Am Freitag, den 10. November, ist Claudelles Tochter Romy Mama eines kleinen Jungen geworden. Mittlerweile scheint die „Unter uns“-Schauspielerin auch in ihrer Oma-Rolle aufzugehen. Doch das war nicht immer so, wie uns ihr Ehemann Peter jetzt verrät: „Erst wollte sie eigentlich nicht so richtig Oma werden, oder? Aber jetzt habe ich gesagt, weil ich ja jetzt vier Kinder und Enkelkinder habe, sagte ich: ‘Entspann dich, du wirst sehen, wie du das liebst.’ Und jetzt ist sie voll aufgeblüht."
Lese-Tipp: Juhuuu! „Unter uns“-Star Claudelle Deckert ist jetzt Oma
Dabei sei ihr vor allem eine berühmte Moderatorin, die ebenfalls vor Kurzem sehr jung Oma geworden ist, ein Vorbild gewesen: „Da habe ich gedacht, okay, wenn die das kann, dann kann ich das auch. Und ich werde die coolste Oma der Welt“, verrät die 49-Jährige im RTL-Interview. (msu)