Winter in der Heimat

Ciao Ibiza! Jessica Paszka und Johannes Haller kehren nach Deutschland zurück

22. September 2021 - 11:09 Uhr

Jessi und Johannes kehren Ibiza den Rücken

Sie hatten sich ihr Leben auf Ibiza so schön ausgemalt – Johannes Haller (33) hat sogar sein Unternehmen auf der Baleareninsel gegründet. Doch nun zieht es Jessica Paszka (31) und ihre kleine Familie wieder nach Deutschland. Die Follower sind verwirrt. War das Paar aus dem "Bachelor"-Universum nicht gerade erst nach Spanien gezogen? Über die Gründe für die Deutschland-Rückkehr spricht Jessi im Video.

Zurück nach Deutschland

Ihre Follower durften Jessica Paszka bei der Suche nach einem geeignet Haus auf Ibiza begleiten. Anfang des Sommers war eine Bleibe gefunden – doch der Mietvertrag läuft nun aus. Doch ehe sich die frischgebackenen Eltern von Töchterchen Hailey-Su ein neues Zuhause unter der spanische Sonne suchen, fiel die Entscheidung auf die Rückkehr nach Deutschland.

Über den Winter soll es für die dreiköpfige Familie wieder in heimische Gefilde gehen. "Ich bin fertig mit dem Sommer", sagt die ehemalige "Bachelorette" von 2017 klar. Für das Heimkehren, so Jessica, sprechen viele Gründe. Welche das seien, verrät sie im Video.

Ob es für das verlobte Paar nach Ravensburg in Johannes' Heimat geht oder zurück zu Jessi nach Essen, hat die 31-Jährige nicht verraten. (rla)