„Der Lippenstift sieht aus wie in einem Horrorhaus“

Christina Luft lässt sich von Luca Hänni schminken - geht das völlig schief?

Beauty-Session bei Christina Luft und Luca Hänni: Der Sänger schminkt seine Freundin.
Beauty-Session bei Christina Luft und Luca Hänni: Der Sänger schminkt seine Freundin.
lucahaenni1, Instagram

Luca Hänni stellt sich Schmink-Herausforderung

Wofür ist ein Concealer da, wo liegt der Unterschied zwischen Kajalstift und Eyeliner und was sind eigentlich „Smokey Eyes“? Mit genau diesen Fragen hat sich Sänger Luca Hänni jetzt beschäftigt, denn der 26-Jährige hat eine besondere Herausforderung angenommen und seine Freundin Christina Luft geschminkt. „Ich hab' Angst“, meint die „Let’s Dance“-Tänzerin zu Beginn der Challenge. Aber ist diese Angst wirklich berechtigt? Wie sich Luca schlägt und was die Fans zum Ergebnis sagen, sehen Sie unten.

Hier bekommt Christina Luft ein Make-up à la Luca

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Was Concealer und Make-up angeht, hat Luca keine großen Probleme. Er bedient sich selbstbewusst an Christinas Beauty-Produkten und schminkt drauf los. Bei ihren Augen traut er sich sogar einen Smokey-Eyes-Look zu und zieht dann auch noch einen Lidstrich, der ihn an „Cleopatra“ erinnert.

Als der 26-Jährige Christinas Wangen schminkt, stellt er dann allerdings fest: „Das macht’s noch bleicher.“ Wer genau hingeschaut hat, weiß: Luca hat Highlighter und Rouge verwechselt.

Und dann kommt für ihn die größte Hürde, die Lippen. „Lippenstift ist ja ganz schwierig“, bemerkt er auf einmal. Christinas Mund ist nach wenigen Sekunden knallrot, allerdings nicht NUR auf den Lippen. „Sieht aus wie in einem Horrorhaus“, muss Luca da selber zugeben.

Das sagen die Fans zu Christinas Look

Christina ist nach der Schmink-Session total überrascht, dass sich Luca wirklich mutig ausgetobt hat: „Ich find’s super, dass du dich getraut hast.“ Und was sagen die Fans? „Das hat ein bisschen was von ‘nem Geist der in ‘nen Farbeimer gefallen ist“, schreibt eine Userin. Luca bekommt aber auch Lob ab: „Die Lippen sind etwas gewöhnungsbedürftig geschminkt, aber die Augen hast du ganz gut hinbekommen.“

In einem Punkt sind sich viele aber einig: Als nächstes soll die Challenge umgekehrt passieren. Vielleicht wird Luca also bald von Christina geschminkt?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Christina Luft bei „Let's Dance“ sehen