Drama um das Liebes-Aus

Chris Broy erhält Morddrohungen nach Trennung von schwangerer Eva Benetatou

Eva Benetatou (29) und Chris Broy galten als DAS TV-Traumpaar! Die beiden Reality-Stars, die gemeinsam ein Kind erwarten und heiraten wollten, gaben vor Kurzem ihr Liebes-Aus bekannt. Wenige Wochen vor der Geburt des Babys soll der 31-Jährige seine hochschwangere Verlobte sitzen gelassen haben. Das kommt bei der Netzgemeinde nicht besonders gut an. Jetzt erhält Chis sogar Morddrohungen. Wie er mit den heftigen Attacken umgeht, zeigen wir im Video.

„Mit Hass erzeugt ihr nur noch mehr Hass!"

Zuletzt war es in den sozialen Medien ruhig um Chris Broy geworden. Jetzt verrät er, was dahinter steckt: Er wird im Netz attackiert. „In den letzten Tagen war ich nicht aktiv, habe mein Handy weggelegt. Ihr habt nichts von mir gesehen. Ich bin auch ehrlich: Mir ging’s nicht so gut. Ich musste sehr, sehr viel nachdenken“, erzählt der 31-Jährige in seiner aktuellen Instagram-Story. Dass die Beziehung mit Eva Benetatou gescheitert ist, nehmen ihm die Fans sehr übel. „Ob ihr mir glaubt oder nicht, es war keine einfache Entscheidung", stellt Chris jetzt klar und wendet sich mit einem ernsten Appell an seine Follower: „Mit Hass erzeugt ihr nur noch mehr Hass."

Unter Tränen machte die schwangere Eva Ende April bei Instagram öffentlich, dass ihr Verlobter eine „räumliche Trennung“ wolle. Die 29-Jährige erklärte, dass sich Chris nach einem Dreh in Thailand „emotional verändert“ habe und erstmal Abstand brauche. Ein Schock für die werdende Mama, für die diese Entscheidung offenbar völlig unerwartet kam. Die Gerüchteküche brodelt indes munter weiter: Chris soll bereits eine Neue haben. (tma)