Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!

Cheyenne und Valentina Pahde: Diesen Song haben sie 2019 rauf und runter gehört

13. Dezember 2019 - 13:46 Uhr

Ist das der Lieblingssong der Pahde-Zwillinge?

Für die Schauspielerinnen und Zwillingsschwestern Cheyenne und Valentina Pahde muss ein Hit leichtgängig sein und sofort ins Ohr gehen. Cheyennes Lieblingshit 2019 ist der Song "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello. "Das nervt mich auch nicht. Das kann ich mir den ganzen Tag anhören", sagt sie und ihre Schwester pflichtet ihr bei.

GZSZ-Star Valentina hat allerdings einen anderen persönlichen Lieblingssong – auch wenn ihr der Name nicht sofort einfällt. Welcher das ist, zeigen wir im Video. Und noch mehr Hits aus dem Jahr 2019 gibt es bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!" am 13. Dezember 2019 um 20:15 Uhr.

Die erfolgreichsten Hits 2019

Moderator Oliver Geissen (M.) mit Cheyenne (l.) und Valentina Pahde, Experte Frank Ehrlacher, Giovanni Zarrella (unten, l.) und den 'Ehrlich Brothers'.
Moderator Oliver Geissen mit Cheyenne und Valentina Pahde, Experte Frank Ehrlacher, Giovanni Zarrella und den Ehrlich Brothers.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die erfolgreichsten Hits, die wichtigsten Trends und die größten Promi-Geschichten des Jahres in einer Show: Oliver Geissen präsentiert sie bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!"

Neben den 25 größten Single-Hits und den 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts 2019 freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. die Ehrlich Brothers, Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella sowie die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde von GZSZ und AWZ.

GZSZ und AWZ bei TVNOW

Cheyenne Pahde gibt es bei "Alles was zählt" und Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Neue Folgen der täglichen Serien gibt es bei TVNOW immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.