Die Zweifach-Mama im RTL-Interview
Cheyenne Ochsenknecht: In der Kinder-Erziehung ist sie „sehr sehr streng“

Eine gute Erziehung ist für sie das A und O!
Das hat Cheyenne Ochsenknecht RTL jetzt im Interview verraten. Und was wohl die wenigsten vermuten würden – die 23-Jährige ist auch noch richtig streng!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Aufwachsen mit Tieren
Cheyenne Ochsenknecht lebt mit ihrem Mann Nino Sifkovits (27) und den zwei gemeinsamen Kindern Mavie (2) und Matteo (sechs Monate) auf einem Bauernhof in Österreich. Und da liegt eine Sache gleich auf der Hand: „Gerade der Nino möchte den Kindern die Wertschätzung der Tiere nahebringen. Mavie ist ja auch eigentlich jeden Tag bei den Tieren und hilft Nino beim Stall machen oder beim Füttern. Das ist uns sehr wichtig, die Arbeit mit den Tieren“, verrät die Influencerin im Rahmen der neuen Sky-Doku „Unser Hof“ im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht – blutige Aktion: Ihr neues Hofleben bringt sie an ihre Grenzen!
Im Video: Cheyenne Ochsenknecht und ihr neues Hofleben
Cheyenne Ochsenknecht gibt Einblicke in ihre Erziehung
„Und mir ist wichtig, dass sie Sachen zurückstellt. Und Höflichkeit – dass sie Danke und Bitte sagt“, ergänzt Cheyenne und gibt dabei ein spannendes Detail über sich preis: „Vielleicht bin ich da auch schon sehr sehr streng. Und der Nino sagt auch immer, ich bin zu streng mit ihr – meine Mama auch.“
Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht gesteht: „Man ist dann irgendwann gemein zu den Kids"
Dennoch seien es vor allem die Kleinigkeiten, wie beim Essen vernünftig am Tisch sitzen, auf die sie in ihrer Erziehung besonders viel Wert lege.