RTL News>Stars>

Cheyenne Ochsenknecht feuert nach Foto-Kritik gegen ihre Hater

Es ist nicht so, wie es aussieht...

Nach Foto-Kritik schießt Cheyenne Ochsenknecht gegen Hater zurück

Wirbel um Bild von Cheyenne Ochsenknecht "Man erkennt sie nicht"
00:46 min
"Man erkennt sie nicht"
Wirbel um Bild von Cheyenne Ochsenknecht

So reagiert Cheyenne Ochsenknecht auf den Foto-Eklat

Cheyenne Ochsenknecht (21) nicht wiederzuerkennen? Einige ihrer Follower zeigten sich jüngst verblüfft über einen neuen Schnappschuss der Blondine . Nun schießt Cheyenne zurück – und klärt auf, was wirklich hinter der „Verwandlung“ steckt.

"Kein Wunder, dass ich da (...) anders aussehe"

„Entspannt euch mal!“, fordert die jüngere Schwester von Jimi Blue von den Zweiflern per Social Media. „Kein Wunder, dass ich da (...) anders aussehe“, schreibt sie. Auf dem Foto wirkt ihr Gesicht jünger – etwa weil das Bild massiv nachbearbeitet wurde?

Zu dem Foto postete der Ochsenknecht-Spross zwar ein Drake-Zitat – ließ aber ein sehr wichtiges Detail aus. Welches das ist und wie die Mutter von Baby Mavie die Geschichte aufklärt, erfahren Sie oben im Video. (nos)