Ein echter Hingucker

Charlotte Würdig teilt heißes Bikini-Foto - von Trennungsschmerz wegen Sido keine Spur

Charlotte Würdig und ihr Mann Sido haben erst kürzlich ihre Trennung bekannt gegeben.
© ddp images

01. Mai 2020 - 13:15 Uhr

Charlotte Würdig und Sido: Seit März gehen die beiden getrennte Wege

Seit Dezember 2012 sind Charlotte Würdig (41) und Sido (39) verheiratet. Gemeinsam haben die Moderatorin und der Rapper zwei Söhne (4 und 6 Jahre). Von ihrem Privatleben geben sie nur wenig preis. Im März dann die überraschenden News: Das Paar hat sich getrennt. Doch man wolle vernünftig sein und einen Rosenkrieg vermeiden, so Charlotte Würdig im Interview mit RTL. Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Zumindest bei ihr. Anstatt in Selbstmitleid zu baden, genießt die Moderatorin lieber schon mal die heimischen Urlaubs-Qualitäten und begeistert ihre Instagram-Follower jetzt mit einem besonders heißen Bikini-Pic.

Charlotte Würdig zeigt heißes Bikini-Foto auf Instagram - ihre Fans flippen aus

"Wenn wir nicht in den Urlaub können, kommt der Urlaub halt zu uns", schreibt Charlotte Würdig zu ihrem jüngsten Instagram-Wow-Bild. Dort zeigt sich die blonde Schönheit jetzt so offen wie sonst selten. Im schwarzen knappen Bikini genießt sie die Sonnenstrahlen im heimischen Garten und präsentiert ihren Fans dabei ihren wohlgeformten Beach-Body - und denen gefällt's!

"Traumfrau!", schreibt ein User. "Whow, was für eine Figur!", kommentiert eine Followerin. Unter den Kommentatoren tummeln sich auch mehrere Promikolleginnen. Auch sie sind sichtlich begeistert von Charlotte Würdigs Bikini-Schnappschuss: "Ok Mrs Sexy", kommentiert beispielsweise Cathy Hummels (32) den Post. "Dammmmmn mama" schreibt Lilly Becker (43). Es scheint auf jeden Fall so, als würde es sich die Zweifach-Mama so richtig gut gehen lassen!

Im Video: Charlotte Würdigs erstes Interview nach der Trennung