"Let's Dance"-Jurorin war eingeladenMotsi Mabuse verrät, wie sie die Charles-Krönung erlebt hat

Was für eine Ehre! Motsi Mabuse (42) durfte live bei der Krönung von König Charles III. (74) am 6. Mai in London dabei sein! Nun verrät die „Let’s Dance“-Jurorin, wie es für sie war, die Royals und so ein besonderes Event miterleben zu dürfen.
Lese-Tipp: Krönung von König Charles III.: Ablauf, Stream, Musik-Acts & Co. - Alle Informationen
Motsi Mabuse: "Wie bin ich hier gelandet, mittendrin im Windsor Castle?"
Motsi hatte die Ehre bei dem besonderen Moment von König Charles und seiner Camilla (75)in London dabei sein zu dürfen. „Das mitzuerleben war natürlich etwas ganz besonderes, damit habe ich nie gerechnet“, verrät die „Let’s Dance“-Jurorin im Interview mit RTL.
Motsi durfte den Krönungs-Chor der Sendung „Sing for the King“ coachen. „Die haben sich alle bedankt, waren begeistert von der Sendung“, so die Tänzerin. Aufgeregt war sie am Krönungswochenende nicht, trotzdem war es ein „Wow“ im Windsor Castle zu sein: „Man steht dann mittendrin und fragt sich halt: Wie bin ich hier gelandet, mittendrin im Windsor Castle? [...] Aber wir sind alle Menschen, man unterhält sich mit anderen Leuten und hat einen schönen Abend.“
Im Video: Charles unterschreibt Krönungseid: "Ich bin bereit!"
SO hat sie Prinzessin Kate und Prinz William erlebt
Nach der Krönung von Charles gab es eine aufregende Party im Windsor Castle – mit dabei sämtliche namhafte Stars wie Katy Perry (38) und Lionel Richie (73), die Motsi angetroffen hat. Auch Prinzessin Kate (41) und Kronprinz William (40) waren anwesend und die Jurorin durfte die Royals ganz privat erleben: Sie empfand die zwei Monarchen als „ganz entspannt“, wie sie RTL verrät. (msi)