Was für eine Typveränderung!
Charlène von Monaco: Mit ihrer neuen Frisur hätte kaum jemand gerechnet!
Bei diesem Bild müssen sicherlich alle dreimal hingucken! Aber das ist tatsächlich Fürstin Charlène von Monaco – ja, mit einem ziemlich coolen Sidecut. Eigentlich verteilte die 42-Jährige im Palast von Monaco traditionell Weihnachtsgeschenke, doch das wurde bei diesem ungewöhnlichen Anblick fast zur Nebensache. Im Video zeigen wir die neue Frisur genauer.
Charlène von Monaco WAR für ihre blonden Haare bekannt
Charlène von Monaco ist für ihre typischen blonden Locken bekannt und jetzt, mit diesem neuen Look, fast nicht wiederzuerkennen. Denn die linke Seite ihrer Haare hat sie fast komplett abrasiert und den restlichen Blondschopf bräunlich eingefärbt.

Mit diesem neuen Look überrascht Charlène von Monaco alle
Mit ihrem Look ähnelt Charlène eher einem Punk, als einer Fürstin – aber Frisuren sind ja bekanntlich Geschmackssache und ihr scheint es zu gefallen. Das ist allerdings nicht das einzig ungewöhnliche an diesem Auftritt. Die 42-Jährige wagt diesmal auch ein viel mutigeres Outfit als sonst – passend zur neuen Frisur natürlich.

Zu dem Sidecut trägt sie eine gelbbraun-gemusterte Jacke über einem glitzernden, schwarzen Rollkragenpullover. Natürlich darf auch eine Maske aus Pailletten nicht fehlen. Sogar ihr Make-up erhielt für diesen Anlass etwas mehr Schwung: kräftiger, blauer Lidschatten und einen dicker Eyeliner.
Obwohl die ehemalige olympische Schwimmerin oft für mit kurzen Haarschnitten gesehen wurde, ist dieser neue Look wohl der gewagteste Stil der letzten Jahre.