Die Zwillinge sind schon 4

Charlène & Albert von Monaco: Gabriella & Jacques sind richtig groß geworden

Charlène und Albert von Monaco sind stolze Eltern ihrer Zwillinge.
© imago/PPE, PPE, imago stock&people

10. Juni 2020 - 10:00 Uhr

Mini-Royals aus Monaco ganz groß

Mensch, sind die groß geworden. Fürstin Charlène von Monaco (42) und ihr Ehemann Fürst Albert (62) haben ein Foto von sich und ihren 4-jährigen Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques bei Facebook veröffentlicht. Die Mini-Royals lächeln keck in die Kamera und stehlen ihren Eltern ganz schön die Show. Das süße Familienbild zeigen wir hier.

Video: Vertrauter Auftritt nach Corona-Pause

Anfang Juni 2020 zeigten sich Fürstin Charlène mit ihrem Gatten Albert das erste Mal nach längerer Pause wieder der Öffentlichkeit. Grund dafür ist die Corona-Krise, die auch das Fürstentum Monaco fest im Griff hat. Fürst Albert befand sich sogar in Quarantäne, weil er sich mit dem Virus infiziert hatte. Familie Grimaldi bei ihrem öffentlich Auftritt mit Maske zeigen wir im Video.