VIP News von Jens Prewo

Neue Musik von Hessens TikTok-Queen Chany Dakota

12. Mai 2021 - 17:22 Uhr

Mit "Cut Me Loose" verarbeitet Chany Dakota eine gescheiterte Love-Story

Chany Dakota ist nicht nur ein hessischer TikTok-Star der allerersten Stunde, sondern konstant erfolgreich auf vielen Social-Media-Kanälen. Ihre Gefühle teilt sie aber auch gerne in der Musik. Jetzt veröffentlicht sie ihre dritte Single "Cut Me Loose" und verarbeitet darin eine sehr persönliche Geschichte. Wie Chanys Bruder wieder ein Video zur Musik kreiert hat und wie sie sich in Sachen Liebe fühlt, verrät sie im Video.

Trachten unter Palmen: Ikke Hüftgold beim Oktoberfest in Dubai

Oktoberfest in Dubai? Geht das? Ja, findet der Limburger Matthias Distel alias Ikke Hüftgold. Und er sagt sogar: "Da mache ich mit". Denn der 44-Jährige betreibt eine Künstleragentur und vermittelt Sänger und Bands, die perfekt zu so einem Spektakel passen. Außerdem waren wir am Ort des zukünftigen Geschehens und trafen die Veranstalter in Dubai.

Private Schwangerschafts-Einblicke bei Yvonne Schröder

Fotos von prominenten Schwangeren sehen wir häufig. Aber so originell wie GNTM-Star Yvonne Schröder und ihr Mann Tim Kister hat schon lange kein Paar mehr die "anderen Umstände" inszeniert. Einfach nur mal anschauen und sich mitfreuen!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser "Society-Experte" für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant