Natur pur

Cathy Hummels zeigt sich ohne Make-up: Nennt Ludwig sie deswegen "Oma"?

09. Juli 2020 - 18:49 Uhr

Neues Selfie von Cathy Hummels mit lustiger Pointe

Cathy Hummels (32) postet trotz der Kritik an ihrem Aussehen weiterhin Bilder von sich auf Instagram, inzwischen schon fast mit kämpferischem Trotz. Zuletzt geriet deswegen ein Bikini-Schnappschuss in die Kritik, nun zeigt sie sich von einer neuen Seite: ungeschminkt. Und zu dem schminkfreien Selfie erklärt Cathy: "Ludwig nannte mich übrigens die ganze Zeit Oma".

Cathy Hummels steht auf Natur pur

Nach ihrer Erkrankung hat Cathy endlich wieder Gewicht zunehmen können und genießt momentan einen Ausflug in die Natur mit Ehemann Mats (31) und ihrem Ludwig (2). Passend zur natürlichen Umgebung hat Cathy für den Tag im Wald auf Make-up verzichtet: "Wenn ich in der Natur unterwegs bin, dann bin auch ich Natur pur."

Der natürliche Look scheint bei ihrem Sohn jetzt für Verwirrung gesorgt zu haben, denn der nannte seine eigene Mutter plötzlich nur noch "Oma". Cathy hat ihre eigene Theorie zur Verwechslung: "Vielleicht wegen meiner Frisur?" Sie kann aber nicht ausschließen, dass Ludwig vielleicht einfach den Anblick seiner Mama ohne Make-up nicht gewohnt ist: "Ich hoffe jedenfalls nicht, weil ich so alt aussehe." Alt sieht Cathy trotz des natürlichen Looks nicht aus, das finden auch die Follower, die das Bild kommentieren: "Beauty, innen wie außen", schreibt Moderatorin Jennifer Knäble.