Norovirus!

Cathy Hummels kämpft mit hohem Fieber: "Ich war noch nie so krank"

Cathy Hummels liegt zur Zeit mit einer Norovirus-Infektion im Krankenhaus
© imago images/Future Image, Regina Wagner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. Januar 2020 - 9:36 Uhr

Cathy Hummels ist krank: Sorge um die Influencerin

Cathy Hummels (31) liegt in einem Münchner Krankenhaus. "Never been so sick ["Ich war noch nie so krank"] - Gott sei Dank geht's heute bergauf. Immerhin ist die Übelkeit weg", schreibt die Frau von Mats Hummels (31) auf Instagram zu einem Bild, das sie sichtlich erschöpft mit Kanüle im Arm zeigt. Wie RTL von Cathy erfuhr, hat sie eine Norovirus-Infektion und kämpft mit hohem Fieber.

Genesungswünsche für Cathy Hummels

Tröstlich dürften für Cathy Hummels auf jeden Fall die zahlreichen "Gute Besserung"-Wünsche sein, die unter anderem Franziska Knuppe (45), Lilly Becker (43) Hardy Krüger Jr. (51) oder Nazan Eckes (43) in der Kommentarspalte hinterlassen haben.

Cathy will noch keine weiteren Kinder

Cathy und Mats Hummels sind seit 2007 ein Paar und seit 2015 verheiratet. Am 11. Januar 2018 kam der gemeinsame Sohn Ludwig (2) zur Welt. Bis der kleine Knirps große Bruder wird, muss er sich allerdings noch gedulden. Im RTL-Interview verriet Mama Cathy kürzlich, warum sie im Moment noch kein zweites Kind möchte.

RTL / spot on news