Carole und Pippa Middleton besuchen Prinzessin Charlotte im Kensington Palast

Wochenlang hat die Welt auf die Ankunft des zweiten Babys von Herzogin Catherine und Prinz William gewartet und am 2. Mai 2015 war es dann endlich soweit. Rund zehn Stunden nach der Entbindung präsentierte das überglückliche Paar dem Volk seine kleine Tochter, um kurz darauf mit ihrer Prinzessin in den Kensington Palast zu fahren.
Dort scheint sich Mama Kate soweit von den Strapazen der Entbindung erholt zu haben, denn nun trudelten schon die ersten Gäste ein, um den royalen Wonneproppen zu bestaunen. Den Anfang machten die frischgebackene Zweifach-Oma Carole Middleton und Kates Schwester Pippa, die es sicher kaum erwarten konnten, den neuen Familienzuwachs willkommen zu heißen.

Doch auch von Williams Seite herrschte große Aufregung. So ließen es sich sein Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla nicht nehmen, nur kurze Zeit nach den Middletons ebenfalls den Kensington Palast anzusteuern und die glückliche Familie zu besuchen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann die Queen bei ihrer Ur-Enkelin eintrifft. Denn erst dann wird der Name der Prinzessin offiziell bekanntgegeben.