Heute ist sie glücklicher denn je

Carmen Geiss: Heiße Bikini-Throwback-Fotos mit 10 Kilo weniger auf den Rippen

Carmen Geiss zeigt sich im knappen Bikini auf Instagram
Carmen Geiss zeigt sich im knappen Bikini auf Instagram
© imago images/Overstreet, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Oktober 2021 - 15:28 Uhr

Ganz schön freizügig die Carmen von damals!

Oh, so freizügig kennen wir die 56-jährige ja sonst gar nicht. Auf Instagram zeigte Carmen Geiss einige sexy Throwback-Bilder aus der Zeit bevor sie Mutter wurde. Und diese Bilder haben es in sich...

Sonne, Strand & Meer

Auf den drei Fotos räkelt sich die Frau des Modeunternehmers Robert Geiss (57) elegant und braun gebrannt im flachen azurblauen Meereswasser. Sie zeigt mehr Haut denn je und macht dabei eine super Figur. Ihre Fans sind hellauf begeistert, was Kommentare wie: "Wow mega sexy!" oder "Wunderschön damals und noch heute als Mutter!" beweisen. Die Jetsetterin selbst schreibt nämlich zu ihren Throwback-Bildern: "Ich war früher schon wasserscheu. Meine guten alten Tage, als ich noch 10 Kilo weniger auf den Hüften hatte. Zu der Zeit gab es noch kein Fotoshop, aber jetzt bin ich Mutter und so froh drum!"

Nach 10 Fehlgeburten endlich Mama

Na, dafür scheint es sich wohl tatsächlich gelohnt zu haben 10 Kilogramm zuzunehmen, denn die Kölsche Frohnatur hat einen langen, beschwerlichen Weg hinter sich, um Mutter ihrer zwei Töchter Davina Shakira (18) und Shania Tyra (17) zu werden. Ganze zehn Fehlgeburten habe sie durchleben müssen und insgesamt 20 Jahre lang auf ihr Mutterglück warten müssen. Welch ein Segen, dass sich ihr größter Wunsch, Mutter zu werden, inzwischen erfüllt hat, auch wenn das ein paar Kilogramm mehr bedeuten. (men)