Reality-Star plaudert über ihre Oberweite

Carina Spack: So viel wiegen ihre Brüste

Carina Spack geizt nicht mit ihren Reizen
© RTL

02. April 2020 - 7:58 Uhr

Schätzt mal…

Ob Carina Spack (23) ihren Brüsten ähnlich wie Heidi Klum Namen gegeben hat – beim Model heißen sie Hans und Franz – wissen wir nicht. Dafür hat Carina aber nun verraten, wie schwer ihre Oberweite ist. Und das ist ganz schön erstaunlich…

„Hab ich mal mit der Küchenwaage gewogen“

Bei "Promis unter Palmen" fliegen nicht nur die Fetzen, es herrscht auch Frauenpower. Im Talk mit ihren Busenfreundinnen Janine Pink und Eva Benetatou hat Reality-Star Carina Spack daher offenherzig über das Gewicht ihrer Oberweite geplaudert und verraten: "Zweieinhalb und drei Kilo. Hab ich mal mit der Küchenwaage gewogen."

Da war kein Doktor dran!

Wow, das ist ganz schön viel! Wer jetzt aber denkt, dass die Blondine da mit einer Brust-OP nachgeholfen hat, der täuscht sich! "Ich verstehe nicht, warum sich alle immer über die Brüste oder den Körper anderer Leute unterhalten müssen. Ich bekomme so viele Nachrichten, warum ich meine Brüste hab machen lassen und was das soll (auch wenn sie nicht gemacht sind)", beschwerte sie sich erst kürzlich bei Instagram. Im gleichen Atemzug verriet sie allerdings auch, wo sie beautytechnisch gepfuscht hat: Wimpern, Augenbrauen, Extensions und "ich habe damals meine Oberlippe aufspritzen lassen", verrät sie.