Ausflug in die Schauspielerei

Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone mit Babybauch gesichtet

08. Dezember 2021 - 8:49 Uhr

Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone spielt eine Schwangere

Ob Leonardo DiCaprios Freundin hier vielleicht auf den Geschmack kommt? Für ihre Rolle in der Mini-Serie "Daisy Jones & The Six" hat Camila Morrone einen Babybauch verpasst bekommen. Aufnahmen vom Set zeigen das Model, das aktuell Schauspielluft schnuppert, in einem luftigen Krankenhaushemd. Darunter wölbt sich eine Mini-Fake-Babykugel, auf die die 24-Jährige schützend die Hand legt. Die Bilder zeigen wir im Video.

Leonardo DiCaprio scheint bei Camila endlich angekommen

Babygerüchte gibt es um das Paar, das inzwischen unter einem Dach wohnt, immer wieder. Seit vier Jahren ist Camila die Frau an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Jahrelang galt dieser als absoluter Womanizer. Kein Wunder, mit sämtlichen von Camilas Vorgängerinnen währte das Liebesglück meist nicht lange …

Doch bei Camila scheint Leo endlich angekommen zu sein. Laut einem Insider, der bei "E!News" zitiert wird, soll die Beziehung absolut stabil sein. Das liegt vielleicht auch daran, dass die beiden ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Gemeinsame Pärchenauftritte wie bei den Oscars 2020 sind da eine echte Seltenheit. In Sachen Schauspielerei kann sich Camila jedenfalls sicher viele Tipps vom Oscarpreisträger abholen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja dann doch demnächst noch in einer echten Mutterrolle. (abl)