Nach Veröffentlichung von Calvins Song "Sophia Thomalla"

SO reagiert Sophia Thomalla jetzt auf Calvin Kleinens Liebes-Botschaft

Jetzt reagiert sie auf den ihr gewidmeten Song von Calvin Sophia Thomalla
02:34 min
Sophia Thomalla
Jetzt reagiert sie auf den ihr gewidmeten Song von Calvin

30 weitere Videos

Da ist das Ding: Calvin Kleinens neuer Song „Sophia“ ist da. Gewidmet hat er ihn keiner Geringeren als Moderatorin Sophia Thomalla, die das Herz des Reality-Stars ein bisschen höher schlagen lässt. Jetzt meldet sich die 33-Jährige zu Wort und findet klare Worte für die musikalische ‘Liebesbekundung’ von Calvin, wie auch oben im Video zu sehen ist.

Jetzt spricht Sophia vor der Kamera

Nach „Leyla“ und „Olivia“ folgt mit „Sophia“ nun also der nächste Ballermann-Hit. Und zwar von keinem geringeren als vom selbsternannten „Pascha von Nippes“ Calvin Kleinen. Damit will der 30jährige nicht nur einen Hit landen, sondern ausgerechnet das Herz von Moderatorin Sophia Thomalla gewinnnen. Seine Botschaft ist zumindest angekommen, denn Sophia meldet sich mit einem Statement. „Ich feier Dich auch!“, gesteht sie. Doch konnte Calvin das Herz der 33-Jährigen damit gewinnen? Wohl eher ihr Lachen, denn amüsiert erklärt Sie: „Was kann mir Besseres passieren, als dass Calvin Kleinen einen Song über mich macht, den ich auch noch feier!“.

Na das ist doch schon mal was, lieber Calvin! Auch wenn Sophia bereits vergeben ist, ihre Aufmerksamkeit hat der Reality-Star mit seinem Ballermann-Ohrwurm allemal erregt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Calvins Songs bei RTL+ Musik anhören