Horror-Unfall auf Bundesstraße in Bayern

Frau verbrennt nach Frontalcrash in ihrem Auto

02.02.2024, Bayern, Burgheim: Ein Autowrack steht an der Unfallstelle. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 16 im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist ein Mensch im Auto verbrannt. Die 18-jährige Fahrerin des anderen Unfallwagens aus Donauwörth wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte. Bei ihr bestehe keine Lebensgefahr. (Usage only in Germany Foto: Goppelt/vifogra/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Frontalzusammenstoß - Frau verbrennt in Auto
Goppelt cul, dpa, Goppelt

Furchtbarer Unfall in Oberbayern.
Eine Frau ist nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in ihrem Fahrzeug verbrannt. Die 58-Jährige war mit ihrem Auto bei Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen unterwegs.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Unfallursache noch unklar

Nach den bisherigen Ermittlungen geriet sie am Freitagabend auf der Bundesstraße 16 in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem anderen Auto. Dessen 18 Jahre alte Fahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus, schwebte aber nicht in Lebensgefahr.

Lese-Tipp: Wunder am Telefon – Frau rettet ihrem Freund das Leben

Das Auto der 58-Jährigen krachte nach dem Zusammenprall auf die Leitplanke und fing Feuer. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt. (dpa; uvo)

Playlist 50 Videos