Hat Jason Alexander ein neues Opfer?Es geht um Stalking! Britney Spears' Ex-Mann festgenommen

Jason Alexander und Britney Spears
Jason Alexander war 2004 für 55 Tage der erste Ehemann von Britney Spears
RTL / Getty, RTL / Getty, RTL / Getty

Neuer Ärger für Jason Alexander (41)! Der Ex-Mann von Britney Spears (41) wurde von der Polizei festgenommen. Der Grund: Er soll schon wieder durch Stalking auffällig geworden sein.

Jason Alexander hat ein neues Stalking-Opfer

Wie TMZ berichtet, wurde Britneys Ex am Mittwochmorgen in Tennessee festgenommen, weil er jemanden verfolgt haben soll. Um wen es sich bei dieser Person handelt, ist allerdings nicht bekannt. Auch Britney war vor Kurzem noch ein Stalking-Opfer von Jason. An ihrem Hochzeitstag im Juni 2022 verschaffte er sich Zutritt zu ihrem Anwesen, obwohl er nicht zu den geladenen Gästen gehörte.

Lese-Tipp: Britney Spears’ Hochzeit – viele Stars, keine Familie

Berichten zufolge war er damals mit einem Messer bewaffnet und habe es bis zu ihrem Schlafzimmer geschafft. Mitarbeiter konnten ihn überwältigen und festhalten, bis die Polizei eintraf.

Im Video: Justin Timberlake und Colin Farrell schalten Anwälte ein - wegen Britneys Enthüllungsbuch!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Britney Spears erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Jason Alexander

Der Vorfall blieb nicht ohne Folgen. Britney Spears erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex. Alexander wurde wegen mehrerer Vergehen angeklagt und musste schließlich für 128 Tage ins Gefängnis.

Lese-Tipp: Jason Alexander packt über seine Ehe mit Britney Spears aus

Britney und Jason, die sich seit ihrer Kindheit kennen, gaben sich im Januar 2004 in Las Vegas das Jawort. Beide waren damals gerade einmal 22 Jahre alt. Nur 55 Stunden nach ihrer Hochzeit ließen sie ihre Ehe wieder annulieren. (mja)