Angeblich hat sie auch die Pandemie vorhergesehen

Britische Wahrsagerin sicher: Zukunft der Royals sieht anders aus als alle denken!

Roxanne Furnival kann angeblich in die Zukunft sehen!
Roxanne Furnival hat 2018 die Coronavirus-Pandemie kommen sehen.
PA Real Life/PA, PA Real Life/PA

Noch ein Baby für Harry und Meghan, Prinz William könnte schon früher als erwartet den britischen Thron besteigen und Boris Johnson ist vielleicht bald weg vom Regierungsfenster. All das prophezeit Roxanne Furnival, eine britische Hellseherin, für die kommenden Jahre.
Angeblich habe die 35-Jährige aus Devon sogar Corona kommen sehen. Auf was müssen wir uns – wenn es nach Roxanne geht – noch gefasst machen?

Könnte so die Zukunft der Royals aussehen?

In der Politik in ihrem Heimatland könnte in den folgenden Jahren einiges in der Schwebe hängen. Boris Johnson gewinnt laut – ihrer Hellseherfähigkeit – die zukünftige Wahl nämlich nicht mehr. Auch für die Royal-Family wagt sie eine Prognose: „Ich sehe ein weiteres Mädchen in Harrys und Meghans Zukunft. In meinen Visionen gibt es definitiv drei Kinder bei ihnen.“

Für William und Kate gibt es ihr zufolge nach zwar keine weiteren Kinder, aber eine andere frohe Botschaft: Angeblich wird es Prinz Charles nie auf den Thron schaffen, der Platz soll direkt für Prinz William geräumt werden. „Ich bin mir nicht sicher, wie sich das entwickeln wird, aber ich sehe Charles zur Seite treten, um William die Führung zu überlassen.“ Da möchte man am liebsten selbst einmal Mäuschen spielen und einen Blick in die Zukunft erhaschen.

Wahrsagerin wusste angeblich, dass Pandemie auf uns zu kommt

Roxanne Furnival sieht die Zukunft voraus.
Was sieht Roxanne noch in der Zukunft?
PA Real Life/PA, PA Real Life/PA

Die Krankheit Covid-19 und die von ihr ausgelöste Coronavirus-Pandemie, die uns seit Ende 2019 regelmäßig den Atem anhalten lässt, habe Roxanne angeblich kommen sehen – und das schon im Jahr 2018! Laut „The Mirror“ soll die ehemalige Bingo-Callerin und Hotelsängerin folgendes dazu gesagt haben: „Ich konnte sehen, wie jeder Masken trug. Es herrschte Chaos und ich dachte, es würde einen Terroranschlag geben.“ Im Januar 2019 soll sie in ihrer Vision Klarheit bekommen haben: „Aber dann hatte ich ein überwältigendes Gefühl des Grauens. In dem Moment wusste ich, dass die Pandemie kommt.“

Jetzt warnt sie vor allem vor politischen Veränderungen. Vielleicht könnte es sogar in den nächsten Jahren zu einem Weltkrieg kommen. Wie die britische Tageszeitung berichtet, geht Roxanne davon aus, dass es zu weltweiten Spannungen kommen kann. Die 35-Jährige sieht vor allem einen Konflikt mit China heraufziehen. Sie fügte hinzu: „Ich sehe für lange Zeit keine weitere Pandemie. Stattdessen sehe ich zivile Unruhen und eine Menge Überschwemmungen, besonders in Großbritannien."

Lese-Tipp: 5 mysteriöse Prophezeiungen der Hellseherin Baba Vanga für 2021

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Urlaub erst 2022 buchen!": Das sagt sie zur Pandemie

Die zweifache Mutter schockt mit einer weiteren Hellseher-Aussage: Bis 2022, am besten noch 2023, sollen wir die Füße still halten und lieber keinen Urlaub buchen. „Der Tag der Freiheit wird kommen, aber nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe die Vision, dass wir mindestens für die nächsten zwei Jahre noch Einschränkungen haben werden“, sagt Roxanne in Bezug auf die Corona-Zukunft. Im Dezember sieht sie darüber hinaus eine weitere Welle kommen, dafür immerhin kein neuer Lockdown.

Trotzdem sieht sie nicht alles so düster und betont, dass uns ein toller August bevorstehen wird: „Der August wird der beste Monat sein, um etwas zu tun. Ich sehe keine Hitzewelle, aber ich sehe warmes Wetter, weniger Regen und alles ist offener.“ Auch wenn Roxanne auf ihre eigenen Visionen vertraut, werden wir erst am Ende sehen, ob sie mit allem Recht hatte. (vdü)