RTL News>News>

Briten prügeln sich in vollem Flugzeug - Festnahme!

Chaos in der Luft

Briten prügeln sich in vollem Flugzeug - Festnahme!

Briten prügeln sich in vollem Flugzeug Passagiere filmen die Szene
00:33 min
Passagiere filmen die Szene
Briten prügeln sich in vollem Flugzeug

30 weitere Videos

Passagiere an Bord der niederländischen Airline KLM filmen unfassbare Szenen: Sechs Briten gingen plötzlich aufeinander los und schlugen brutal zu. Die Polizei nahm die Männer nach der Landung fest. Die Szenen zeigen wir im Video.

Die Männer, die auf dem Flug von Manchester nach Amsterdam waren, wurden nach der Landung von der niederländischen Polizei festgenommen, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP.

Einer der Männer habe leicht Verletzungen. Weshalb die Auseinandersetzung ausbrach, muss noch geklärt werden.

Auf einem Video ist zu sehen, wie das Personal an Bord der Maschine der Fluggesellschaft KLM zwischen die prügelnden Männer ging, um den Konflikt zu beenden. Schreiende Passagiere forderten die Männer auf, sich zu benehmen.