Nach Trennung von Ehefrau Megan Fox

Brian Austin Green: Mit der nächsten Blondine auf einem Date erwischt

03. Juli 2020 - 10:24 Uhr

Datet er jetzt ein Tattoo-Model?

Brian Austin Green (46) scheint das Single-Leben nach der Trennung von Ehefrau Megan Fox (34) zu genießen. Der Schauspieler wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Bereits die zweite Lady seit dem offiziellen Liebes-Aus Mitte Mai. Wer die Frau ist, verraten wir im Video.

Brian und die Frauen

Vor wenigen Wochen wurde der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star mit dem blonden TV-Sternchen Courtney Stodden (25) auf einem Date erwischt.

Auch die neue Dame an seiner Seite ist blond, schlank, groß – arbeitet als Tattoo-Model. Sucht Brian jetzt das genaue Gegenstück zu seiner Noch-Ehefrau Megan Fox?

Video-Archiv: Brian Austin Green auf einem Date mit einem TV-Sternchen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Megan ist frisch verliebt

Anfang Mai gab es die ersten Gerüchte, dass sich Green und Fox bereits vor Monaten getrennt haben sollen. Megan war nur kurz darauf die Erste, die sich mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit zeigte.

Der Neue der Hollywood-Schönheit ist Rapper Machine Gun Kelly (30), mit dem sie sich immer öfter frischverliebt präsentiert.

„Beverly Hills, 90210“ auf TVNOW

Schauen Sie sich Brian Austin Green und die ganze Truppe von "Beverly Hills, 90210" und das Reboot der Kult-Serie auch auf TVNOW an.