Gerücht bestätigt

Alles aus! Megan Fox & Brian Austin Green trennen sich nach 10 Jahren

Meghan und Brian Austin war bereits häufiger getrennt
Meghan und Brian Austin war bereits häufiger getrennt
© imago images/ZUMA Press, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Mai 2020 - 9:52 Uhr

Megan Fox & Brian Austin Green: Ehe-Aus nach 10 gemeinsamen Jahren

Noch vor kurzem wurde spekuliert, ob Megan Fox (34) und ihr Gatte Brian Austin Green (46) getrennt sein könnten. Jetzt bestätigt der US-Schauspieler die Trennung von Fox in seinem Podcast "... With Brian Austin Green". Doch ist es diesmal endgültig?

Brian Austin: „Ich werde sie immer lieben“

Das Schauspiel-Paar war 10 Jahre verheiratet. "Wir hatten eine erstaunliche Beziehung und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird", sagt Brian über Megan. Allem Anschein nach haben sich die beiden in den letzten Jahren immer mehr voneinander entfernt. Green enthüllt in seinem Podcast sogar, dass er sich seit Ende 2019 von Fox distanziert habe, als sie das Land verließ, um mit dem 30-jährigen Rapper "Midnight in the Switchgrass" zu drehen. Nach ihrer Rückkehr haben "die Dinge sich nicht wirklich geändert", behauptet er.

Brian Austin Green gab Megan Fox Zeit

Green erklärt, dass er seiner Frau ein paar Wochen Zeit gegeben hätte, "um sich ein wenig zu erholen und wieder ins Leben zurückzukehren". Erst danach hat er das klärende Ehe-Gespräch mit ihr gesucht. Megan Fox hat sich bisher noch nicht öffentlich zur Trennung geäußert. Allerdings behauptet er, dass auch sie im Ausland während ihrer Dreharbeiten merkte, dass eine Trennung unvermeindlich sei. Demnach sagte sie: "Alleine zu arbeiten hat mir geholfen wieder mehr ich selbst zu sein und ich glaube, dass es sich für uns lohnt, das zu versuchen." Nach diesem Gespräch haben die beiden "ein wenig miteinander gesprochen, bis sie am Ende sagte: 'Trennen wir uns... für eine Weile'".

Bleibt also abzuwarten, ob es eine Trennung für immer sein wird. Vielleicht ist es wie 2009 und 2015, als sich Megan Fox und Brian Austin Green getrennt und kurz danach wieder zusammengefunden haben.

Im Video: Gerüchteküche um Beziehungsstatus von Megan & Brian

Schon in den vergangenen Tagen war fleißig spekuliert worden, wie es um die Beziehung von Megan und Brian steht. Welche Hinweise da schon für eine Trennung sprachen, zeigen wir im Video.