Die Fans sind begeistert
Boxerinnen liefern heiße Kuss-Show beim Staredown

So geht es auch!
Anstatt sich, wie beim Staredown im Boxen normalerweise üblich, Beleidigungen und Drohungen an den Kopf zu werfen, zeigen diese beiden Damen einen ganz anderen Weg. Mit einer heißen Show begeistern sie die Fans.
O'Donnell macht ernst
Sowohl Amber O’Donnell (24) als auch Whitney Jones (32) betraten die Bühne beim „Kingpyn High Stakes“-Turnier in gewohnt knappen Outfits. Die Zuschauer jubelten laut – Sekunden später wurde es noch heißer. Denn: Plötzlich küssten sich die beiden OnlyFans-Models auf den Mund!
Lese-Tipp: Nackte Haut beim Käfig-Kampf: MMA-Fighterinnen ziehen blank
Nachdem Johns einen Kuss auf die Nase ihrer Gegnerin andeutete, ergriff diese die Situation – und knutschte die US-Amerikanerin leidenschaftlich ab! Ihre Begründung: „Wenn du es machst, dann auch richtig!“
"Whitney, ich liebe sie"
Gesagt, getan! Nach wenigen Sekunden endet die Show, beide ziehen sich lachend zurück. Bereits im Vorfeld bekundeten die beiden Boxerinnen ihre Zuneigung zueinander. Während Johns ihre „Vorfreude“ und „Verehrung“ verkündete, ging O‘Donnell sogar noch ein Stück weiter.
„Whitney, ich liebe sie! Ich denke, es wird ein großartiger Kampf, wir beide haben viel Herz.“
Aus dem Event in Dublin ging am Ende Johns siegreich hervor. Für Ärger bei ihrer Kontrahentin sorgte dies aber nicht. Sofort schritt die Engländerin zur Gratulation. Innig umarmten sich die beiden – diesmal aber ohne Küsschen. (fkl)