Laszive Kuss-Show beim Stare Down

Nackte Haut beim Käfig-Kampf: MMA-Fighterinnen ziehen blank

MMA-Kämpferinnen ziehen im Ring blank Hier fliegen Oberteile statt Fäuste!
00:41 min
Hier fliegen Oberteile statt Fäuste!
MMA-Kämpferinnen ziehen im Ring blank

30 weitere Videos

Da flippten die Fans aus, bevor auch nur eine Faust geflogen war: Vor ihrem Kampf beim Mixed-Martial-Arts-Event „Clash of the Stars“ zogen die Fighterinnen Inked Dory und Karina Pedro ihre Tops nach oben und präsentierten nackte Tatsachen. Unerwartet kam die Aktion freilich nicht.

Laszive Küsse beim Stare-Down

Viel Haut zu zeigen, das gehört zum Geschäftsmodell von Inked Dory und Karina Pedro: Beide sind professionelle Influencerinnen aus der Slowakei und präsentieren sich gerne freizügig auf Instagram oder auch auf der Bezahlplattform Onlyfans.

Beim „Clash of the Stars“ in Prag traten sie gemeinsam als Team an – und zeigten bereits beim Stare Down eine unerwartete, laszive Show: Statt sich anzustarren und zu beschimpfen, tauschten sie Küsse mit ihren Gegnerinnen aus, der Sängerin und Schauspielerin Kristal Shine und dem Model Denisa Ryndova.

Lese-Tipp: Drei Tage Koma nach Motorradunfall: MMA-Star stirbt mit nur 27 Jahren

Keile im Käfig

Später im Kampf-Käfig sparten beide Teams dann trotzdem nicht mit Keile – die Spuren des Fights über drei Runden hinterließen deutliche Spuren. Das ist unter anderem auf einem Foto zu sehen, das Inked Dory auf ihrem Instagram-Account postete. Trotzdem sei es „unglaubliches Erlebnis und eine unglaubliche Erfahrung“ gewesen, schrieb sie dazu.

Das war es ganz offensichtlich auch für ihre Partnerin Karina Pedro: „Jemand, der noch nie gegen einen Gegner im Ring gestanden hat, kann sich kaum vorstellen, wie schwierig das ist“, schrieb sie auf ihrem Insta-Account. „Wir haben unsere Herzen dort unten gelassen.“

Ihr Einsatz im Ring wurde belohnt: Inked Dory und Karina Pedro boxten sich zu einem Punktsieg. Beim Feiern blieben die Tops dann aber unten... (wwi)