Da tapst jemand zuckersüß in die Modelfußstapfen der Mama

Bonnie Strange: Tochter Goldie Venus (2) steht auf Mamas Overknee-Stiefel

28. Juli 2020 - 10:46 Uhr

Goldie Venus wird zum Mini-Nachwuchs-Model

Früh übt sich, denkt wohl Bonnie Stranges (34) Töchterchen Goldie Venus (2). Die Zweijährige wird dank Mamas Klamotten zum Mini-Nachwuchs-Model! Nur in Windel und rosa Tutu gekleidet, tapst die Kleine durch ihr Zuhause auf Ibiza und besonders die Schuhe von Mama Bonnie haben es Goldie angetan. Ob Turnschuh oder Highheel mit XXL-Overknee-Schaft: Goldie probiert alle Schuhe an. Wie niedlich sie in den Riesenlatschen herumstapft und mit welcher lustigen Idee sie Mamas Make-up umfunktioniert, zeigt das Video.

Bonnie Strange hält Goldie Venus weitestgehend aus der Öffentlichkeit

Auch, wenn Mama Bonnie Strange ihre Kleine meistens aus ihren Social-Media-Posts raushält, ab und zu dürfen ihre Fans ein paar flüchtige Blicke auf Goldie erhaschen. Seit ihrer Geburt im Mai 2018 hat Bonnie das Gesicht des Mädchens aber noch nicht gezeigt. Damals verriet sie, dass sie glaube, es würde Unglück bringen, die Kleine zu zeigen, ohne, dass sie getauft sei. Bis heute zeigt die Löwen-Mama ihre Kleine aber nur von hinten oder mit Emojis vor dem Gesicht – auch, wenn Goldies Papa, Musiker Leebo Freeman, bereits einige Fotos seiner Tochter geteilt hat.

Bonnie Strange macht aus ihrem Liebesleben ein Geheimnis

Noch vor Goldies Geburt ging die Liebe zwischen Leebo und Bonnie allerdings in die Brüche – angeblich soll er sie während der Schwangerschaft betrogen haben. Mittlerweile scheint Bonnie seit einer Weile mit Musiker Perttu glücklich zu sein, obwohl man ihn in ihren letzten Posts vergeblich sucht. Ob das bedeutet, dass Mama Bonnie erneut Liebeskummer zu verkraften hat? Jemand, der sie wohl über Herzschmerz hinweg trösten könnte, ist Ex-"Bachelor in Paradise"-Boy Johannes Haller. Der 32-jährige ist ebenfalls nach Ibiza ausgewandert und kürzlich erst schwärmte Bonnie über seine Papa-Qualitäten.