Was läuft da?

Bonnie Strange steht auf Johannes Hallers „Daddy Skills“

Johannes Hallter und Bonnie Strage sind aktuell beide Single. Geht da was?
© Instagram: johannes_haller & bonniestrange

20. Juli 2020 - 12:04 Uhr

Warum kümmert sich Johannes Haller um Bonnies Tochter?

Also das ist doch alles ein wenig verdächtig: Bonnie Strange (34) ruft Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller (32) per Insta-Story um Hilfe – und er ist sofort da! Die Schauspielerin braucht Unterstützung, um die Schaukel für ihre Tochter Goldie Venus Weilert (2) aufzubauen. Hallers Antwort: "Ich bin auf dem Weg." Springt Mann etwa so für seine Freunde oder geht da mehr?

Für Bonnie Strange hat Johannes Haller „Daddy Skills“

Johannes macht's und die Schaukel hängt im Handumdrehen. Alles schick und ein paar Streicheleinheiten für Bonnies Tochter gibt's obendrein auch noch. Für Bonnie beweist Johannes damit "Daddy Skills". Als Stiefpapa macht er damit einen ziemlich guten Job. 

Für Bonnie Strage beweist Johannes Haller echte „Daddy Skills“
Für Bonnie Strage beweist Johannes Haller echte „Daddy Skills“
© Instagram: bonniestrange

Aktuell sind beide Single!

Aktuell verbringen Johannes und Bonnie ihre Zeit auf Ibiza – in getrennten Apartments! Er hat sich vor kurzem von Yeliz Koc (26) getrennt und wollte auf Ibiza einen Neustart hinlegen.

Auch Bonnie ist gerade Single, seit der Trennung von Goldies Vater Leebo Freeman (32) läuft nichts mehr. Allerdings genießt sie ihr Single-Dasein, wird in letzter Zeit immer häufiger mit Johannes Haller gesehen. Zufall oder nicht? So KLEIN ist Ibiza ja nun auch wieder nicht.

Im Video: Auch mit dieser Promi-Dame soll Johannes was haben ...