"Kann es kaum erwarten!"

Bist du bereit, Jimi Blue? Schwangere Yeliz Koc ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft

Yeliz Koc wird bald zum ersten Mal Mama
Yeliz Koc wird bald zum ersten Mal Mama
© Instagram / _yelizkoc_

24. September 2021 - 15:18 Uhr

Yeliz Koc feiert ihre letzten Schwangerschaftswochen

Der große Countdown läuft. Schon in etwa drei Wochen wird Yeliz Koc (27) nach Plan ihr allererstes Kind zur Welt bringen. Auch wenn die Beziehung zu Baby-Daddy Jimi Blue Ochsenknecht (29) längst gescheitert ist, hat die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nicht an Stärke verloren. Ganz im Gegenteil. Aus der anfänglich angeschlagenen Schwangeren ist eine regelrechte Löwin geworden, die ihr Glück unter allen Umständen verteidigt, wie sie jetzt mit einem neuen Beitrag beweist..

„Die letzten Wochen stehen bevor"

Erst die schlimme Schwangerschaftsübelkeit, dann ihr Bandscheibenvorfall, ein Sturz inklusive Steißbein-Verletzung und die tragische Trennung von Jimi Blue – die vergangenen Monate waren für Yeliz definitiv nicht einfach. Und als wäre das alles nicht schon genug seelischer Stress, lieferte sie sich zuletzt einen erbitterten Kampf mit der Familie ihres Ex-Freundes.

Doch offenbar will sie all die negativen Einflüsse nun endlich hinter sich lassen. Mit einem neuen Instagram-Posting läutete sie das friedliche, aber kraftvolle Ende ihrer Schwangerschaft ein. "Die letzten Wochen stehen bevor, ich kann es kaum erwarten, meinen Schatz in den Armen zu halten. In zwei Tagen bin ich in der 37. Schwangerschaftswoche", gab die Mama to be zu und teilte einen Vorher-Nachher-Schnappschuss ihres ordentlich gewachsenen Babybauches mit ihren Followern.

Baby ist genauso stark wie sie

Vor allem eines würde sie schon jetzt an dem kleinen Wesen in ihrer Kugel begeistern: "Trotz der vielen Umstände (...) merke ich jeden Tag, wie stark sie ist." Offenbar hat die Kleine ihr Durchhaltevermögen von ihrer Mama geerbt. Bleibt zu hoffen, dass Yeliz' Töchterchen noch für rund vier Wochen den Schutz im Bauch genießt. Wer weiß, welch Trubel losgeht, wenn sie erst einmal auf der Welt ist... (cch)