Verwirrend!

Bill Kaulitz: Hat er sich für dieses verrückte Video Heidi Klums Beine ausgeliehen?

17. April 2020 - 12:47 Uhr

Bill Kaulitz: Sein neuestes TikTok-Video wirkt auf den ersten Blick etwas verwirrend

Die Videoapp "TikTok" ist aktuell bei den Stars in aller Munde. Gerade in Corona-Zeiten nutzen viele deutsche Promis die LipSync-Plattform, um ihrer eigenen Langeweile zu entkommen. So reihen sich auch Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (30), Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (30) und anscheinend nun auch seine Schwägerin Heidi Klum (46) in die Liste derjenigen ein, die "TikTok" zu ihrem neuen roten Teppich machen. Das Video des Tokio-Hotel-Sängers, das er auch auf Instagram geteilt hat, wirkt auf den ersten Blick jedoch leicht verwirrend - aber sehen Sie selbst!

Lustiges Video mit Heidi Klum

Bäuchlings liegt Bill Kaulitz auf einer Liege - die Beine von hinten vor die Arme aufgestellt, den Oberkörper nach oben gerichtet. Diese Körperhaltung würde man zumindest auf den ersten Blick vermuten und ihm dabei prompt eine extreme Gelenkigkeit unterstellen. Zum Song "Legs" von Luciane Piane bewegt der Leadsänger grazil seinen Oberkörper und seine Beine - aber Moment mal, sind das wirklich seine eigenen Beine? Solche Bewegungen würde man bei dieser Liegeposition höchstens bei einem Akrobaten vermuten, aber doch nicht bei Bill Kaulitz. Und die Beine? Die sehen verdächtig nach langen Modelbeinen aus. Ob Heidi Klum ihre Beine da wohl schnell an Bill Kaulitz ausgeliehen hat? Aber den Fans gefällt's und auch unter ihnen vermuten viele, dass die Beine zu Modelmama Heidi gehören.