Jetzt müssen die Promis ran!

"Big Bounce - Das Promi-Special" bei TVNOW in voller Länge schauen

Das sind die 32 Promis, die sich in den Parcours von "Big Bounce" trauen.
Das sind die 32 Promis, die sich in den Parcours von "Big Bounce" trauen.
© Markus Hertrich

14. März 2019 - 14:40 Uhr

Das Promi-Special von Big Bounce: Springen für den guten Zweck!

Sebastian Pannek, Kim Gloss, Ekaterina Leonova und viele mehr: 32 Promis trauten sich beim ersten Prominenten-Special von "Big Bounce" in den Parcours. Sie mussten zunächst in 16 Duellen gegeneinander antreten und so Geld für den guten Zweck erspringen. Die 16 Duell-Sieger konnten weiteres Geld im Taktik- und im Hochparcours sowie im Finale erspringen – so konnten in der Show insgesamt 100.000 Euro für den guten Zweck zusammenkommen.

RTL zeigte "Big Bounce - Das Promi-Special" am Sonntag, 10. März, um 20:15 Uhr. Show verpasst? "Big Bounce - Das Promi-Special" steht nach der Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW zur Verfügung.

Diese 32 Promis wagen sich bei Big Bounce in den Promi-Parcours

Welcher Promi springt wie weit, welche zwei schaffen den Einzug ins Finale und wer kann sich im allerersten Promi-Special von Big Bounce die Krone aufsetzen? Das gab es am 10. März 2019 um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die ganze Folge steht jetzt zum nachträglichen Abruf bei TVNOW zur Verfügung.