Kritisches Aufeinandertreffen?

Angelina Heger und Kim Gloss sind nicht nur auf dem Trampolin Konkurrentinnen

11. März 2019 - 11:20 Uhr

Nicht nur „Big Bounce“-Konkurrentinnen

Kim Gloss und Angelina Heger verbindet noch mehr als die Teilnahme beim "Big Bounce"-Promi-Special. Und zwar der Ex: Rocco Stark. Beide blicken auf eine gescheiterte Bieziehung mit dem Sohn von Uwe Ochsenknecht zurück. So ein Aufeinandertreffen der Ex-Freundinnen kann ja immer ganz schön unangenehm werden. Wie Kim Gloss und Angelina Heger damit umgehen und wer am Ende den Buzzer drückt, gibt es im Video.

„Privat haben wir keinen Kontakt!“

Die beiden Ex-Freundinnen von Rocco Stark haben vor dem Auftritt bei "Big-Bounce" sogar miteinander gefrühstückt. Doch beste Freundinnen werden die beiden wohl nicht, wie Kim Gloss ausplaudert: "Wir leben zwar in der selben Stadt, sehen uns auch ab und zu mal, aber privat haben wir keinen Kontakt."

Kim Gloss hatte in Rocco Stark nach dem Dschungelcamp 2012 die große Liebe gefunden und 2013 bekamen sie Tochter Amelia. Allerdings endete kurz danach auch die Beziehung. Angelina Heger führte 2016 knapp drei Monate eine turbulente On-Off-Beziehung mit Rocco Stark.

Wie sich die beiden geschlagen haben, gibt es nachträglich auf TVNOW zu sehen.