Claudelle Deckert und Miloš Vuković

Besondere Freundschaft bei "Unter uns": "Für Paco-Bärchen lässt sie alles stehen und liegen!"

07. Dezember 2021 - 10:39 Uhr

Eva und Paco sind bei "Unter uns" unzertrennlich

Wenn es eine Liebe gibt, die bei "Unter uns" so schnell nicht zerbricht, dann ist es wohl die Freundschaft zwischen Eva (Claudelle Deckert) und Paco (Miloš Vuković). Aktuell setzt Eva alles daran zu erfahren, ob Paco nun wirklich mit Nika (Isabelle Geiss) zusammen ist. Um das herauszufinden, greift Eva auch gerne mal zu heftigen Mitteln. Doch könnten sich zwischen Paco und Eva wirklich echte Gefühle entwickeln und sie zum Liebespaar in der Schilleralllee werden? Darüber und wie die Kosenamen "Tante Eva" und "Paco-Bärchen" zu Stande gekommen sind, sprechen Claudelle und Miloš in unserem Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)