Auf der Suche nach Immobilien

Besichtigungen auf Ibiza: Sucht Jessica Paszka ein Liebesnest für sie und Johannes Haller?

09. September 2020 - 12:28 Uhr

Liebesnest für Jessica Paszka und Johannes Haller?

Jessica Paszkas (30) Terminkalender auf Ibiza ist voll – voll mit Besichtigungsterminen. Die Ex-Bachelorette ist nämlich auf der Suche nach einer neuen Immobilie auf der spanischen Trauminsel. Ein Liebesnest für sie und Vielleicht-Freund Johannes Haller (32)? Bei Instagram nimmt sie ihre Follower mit und zeigt ihnen die luxuriösen Prachtexemplare. Was der Hintergrund ihrer Haus- bzw. Wohnungssuche ist und wie ihr Favorit aussieht, sehen Sie im Video.

Jessica Paszka steht auf moderne Luxus-Bleiben

Im Lichtcheck hat ihr erstes Objekt der Begierde definitiv bestanden. Die Bude, die sich Jessica Paszka angesehen hat, ist nämlich sonnendurchflutet. Super modern, zudem mehrere Schlafzimmer plus Bäder, mit Kücheninsel, Pool und voller Einrichtung. "Dieses Haus ist von der Größe her für mich perfekt. Alles von der Qualität echt schön", resümiert die Influencerin.

Gleich das erste Haus ist ein Volltreffer. "Ich werde keine vorschnellen Entscheidungen treffen", versichert Jessica. Denn schon die nächsten Besichtigungen stehen an. Ein Apartment am Hafen, ein weiterer Neubau mit lauter bodentiefer Glasfenster – Jessica Paszka scheint den modernen Luxus zu lieben.

Warum unbedingt Ibiza?

Doch warum unbedingt Ibiza? Haben ihre Pläne etwas mit den Gerüchten um eine Liaison mit Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (32) zu tun? Seitdem sie für einen Urlaub nach Ibiza geflogen ist, brodelt die Gerüchteküche um die beiden, die sich in Jessis Bachelorette-Staffel kennengelernt haben. Damals verschmähte sie den 32-Jährigen, der sich jetzt auf Ibiza mit einem Bootsverleih selbstständig gemacht hat, noch. Möglicherweise hat es nun aber doch mit Verspätung gefunkt? Jedenfalls sprechen die Knutsch-Bilder, die vor Kurzem von Jessica und Johannes auftauchten, Bände. Die Bachelorette hat jedenfalls ihren Urlaub um einige Zeit verlängert und will jetzt mit einer Bleibe auf Ibiza Nägel mit Köpfen machen.