Die Papiere, bitte!

Bert Wollersheim: Polizei zieht Cadillac von Ex-Rotlicht-König aus dem Verkehr

6. August 2019 - 15:52 Uhr

Bert Wollersheim: „Jetzt bin ich wirklich angepisst!“

Bert Wollersheim (68) und seine Frau Ginger Costello-Wollersheim (31) sind mit dem Cadillac unterwegs, als sie plötzlich von der Polizei angehalten werden. Der Grund: Ginger ist nicht angeschnallt. Doch das soll nicht das einzige Problem des Pärchens bleiben. Denn den Polizisten fallen noch viele weitere Missstände auf. Sogar so schwerwiegende, dass Bert sein Kennzeichen und seine Papiere abgeben muss. Warum die Polizei mit der ehemaligen Rotlicht-Größe kurzen Prozess macht, zeigen wir im Video.

Bert und Ginger sind seit 2018 ein Paar

Im "Sommerhaus der Stars" 2018 war Bert noch gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Bobby Ann Baker. Seit Sommer 2018 sind Bert und seine Ginger offiziell ein Paar. Doch während es in der Liebe gut läuft, sieht es finanziell eher schlecht aus. Der frühere Rotlicht-König musste nämlich beim Amtsgericht Krefeld Privatinsolvenz anmelden.