Sie wäre so gerne Mama

Bekommen Patricia Blanco und Andreas Ellermann bald Nachwuchs?

02. September 2019 - 12:06 Uhr

Es fehlt noch Nachwuchs zum perfekten Glück

Patricia Blanco (48) und Andreas Ellermann sind gerade in Hamburg zusammengezogen und richten sich ihr gemeinsames Liebesnest ein. Dabei erzählt uns Patricia auch von ihrem Kinderwunsch. Was ihr geliebter Andreas nach so wenigen Monaten Beziehung davon hält und was noch alles passieren muss, bevor Kinder in der neuen Wohnung herumtoben werden, erfahren Sie im Video.

Andreas ist der Richtige für Nachwuchs

Bei Patricia Blanco und ihrem Partner Andreas ging alles ganz schnell: Die 48-Jährige machte ihre Fernbeziehung zu dem Radiomoderator erst vor wenigen Monaten öffentlich, nun verließ sie für ihn bereits das schöne Nizza  an der französischen Riviera, um mit ihm jeden Morgen im gemeinsamen Bett aufzuwachen.

Die ehemalige Dschungelcamperin sprach in der gemeinsamen Wohnung auch über ihren ganz privaten Wunsch von Nachwuchs und kommt dabei richtig ins Schwärmen. "Ein Kind wollte ich ja immer", strahlt sie. Für diesen Plan glaubt sie, den idealen Partner gefunden zu haben. "Wenn Gott will, dann wird es kommen. Der Andreas ist auf jeden Fall der Richtige, ja also wenn, dann Andreas!"